Thomas Sommeregger - bewährte Kommunikationslösungen seit 35 Jahren.

 

1985 Ausbildung bei SEL als Fernmeldeelektroniker
1989 Telenorma als Montagetechniker
1990 Weiterbildung zum Fernmeldeanlagenelektroniker
1994 Meisterprüfung
1997 Montagegruppenleiter
2004 Teamleiter für Montage und Service
2006 Geschäftsführer bei der TM-Net
2007 Gründung der Telekommunikation Sommeregger

2018 Erweiterung unserer Geschäftstätigkeiten in den Landkreis Rosenheim

Gelernt ist gelernt. Das schätzen auch meine Kunden und empfehlen mich gerne weiter.

Soziales Engagement ist mir ein Anliegen.


Clemens-Maria-Kinderheim

Seit September 2012 habe ich Kontakt zum Kinderhaus und unterstützen es mit Sach- und Geldspenden.

www.clemaki.de


Kinderheim Schöne Aussicht

Seit Dezember 2019 habe ich Kontakt zum Kinderhaus und unterstützen es mit Sach- und Geldspenden.

www.kinderheim-schoeneaussicht.de


Pferdegaudi

Seit 2007 habe ich Kontakt zur Pferdegaudi, die von meiner Schwester Sabine geleitet wird, und unterstütze sie mit Sach- und Geldspenden

www.pferdegaudi.de